Hallenbelegung 2022/2023

Liebe Mitglieder,

die Hallensaison hat begonnen und anhängend findet ihr die aktuelle Belegung der Halle. Über Courtbooking könnt ihr, genau wie im letzten Jahr, auch kurzfristig noch freie Stunden buchen. Alles ist gleich geblieben, auch euer Zugang und euer Passwort. Bitte achtet bei der Buchung darauf, dass im Feld ‚Licht‘ das Häkchen gesetzt ist. Nur dann schaltet sich das Licht auch automatisch an.

Wenn ihr eine Stunde, auch Abostunde, nicht nutzt oder gerade in der Übergangszeit noch draussen spielt, wäre es toll, wenn ihr vor Beginn der Stunde über den Lichtbutton das Licht ausmacht. Einfach den Haken im Feld ‚Licht‘ raus. Das Licht ist dann in dieser Zeit aus und wir sparen Strom, was bei den gestiegenen Kosten nicht unerheblich ist.

Bei Mitgliedern, die ein Abo gebucht haben buche ich auch dieses Jahr wieder in zwei Teilen die Kosten ab. Einmal bis zum 31.12.2022 und dann bis zum 12.04.2022. Das ist steuerlich besser und falls Corona uns nochmal einholt, haben wir nicht so viele Rückbuchungen.

Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Hallensaison!

Bleibt gesund!

Im Namen des Vorstandes
Hilke Poier

Kooperationspartner

Unsere weiteren Partner

Krähenhorst Bauunternehmung GmbH
Tischlerei Ruthmann
Riedel - Heizung, Sanitär, Badplanung
Bussemas - Pollmeier - Zierenberg
Fuchs-Apotheke
Christophliemke EG Schlachthof GmbH - Tel. 05241-77324
Brotzeit - Tel. 05209-980936
Blumen Hagenlüke
Volksbank Gütersloh eG
Rasenhof Wullengerd
Wilsmann anziehbar
GENESIS Vital & Gesundheitsclub
elektro nötzel