Neue Gastro-Küche: Eine Bereicherung für das TC71 Gütersloh Clubhaus

Wir beim TC71 Gütersloh sind stolz darauf, unser Clubhaus als einen Ort zu präsentieren, der weit über Tennis hinausgeht. Unser Clubhaus ist mehr als nur ein Ort, an dem wir uns nach dem Spiel treffen – es ist ein Ort der Geselligkeit, ein Treffpunkt für Mitglieder und Gäste gleichermaßen. Und in diesem Jahr haben wir eine aufregende Neuerung in unserem Clubhaus erlebt.

Im Frühjahr dieses Jahres haben wir Manuel und Jürgen Kohl in unsere Mitte aufgenommen, um unsere Bewirtungsdienste zu revolutionieren. Unter ihrer Leitung hat sich unser Clubhaus von einer gemütlichen Kneipe für Mitglieder zu einem einladenden kleinen Restaurant für Jedermann verwandelt. Es war eine aufregende Reise, die es uns ermöglicht hat, externe Gäste willkommen zu heißen, die nicht unbedingt Mitglieder unseres Tennisvereins sind.

Nun, da sich unsere gastronomischen Angebote stetig verbessern und erweitern, haben wir uns entschlossen, einen weiteren wichtigen Schritt zu unternehmen, um unseren Verein noch professioneller aufzustellen. Unser Clubhaus erhält eine brandneue, hochmoderne Gastro-Küche, die speziell darauf ausgelegt ist, die kulinarischen Erlebnisse für unsere Gäste auf die nächste Stufe zu heben.

Mit dieser professionellen Gastro-Küche haben wir die Möglichkeit, eine noch breitere Palette von Gerichten anzubieten, die die Gaumen unserer Besucher verwöhnen werden. Unsere Küche wird nicht nur die Mitglieder unseres Vereins begeistern, sondern auch Gäste von außerhalb ansprechen. Es ist eine aufregende Entwicklung, die es uns ermöglicht, unser Clubhaus als einen Ort zu etablieren, an dem die Gemeinschaft zusammenkommt, um gutes Essen und großartige Gesellschaft zu genießen.

Wir sind begeistert über diese neue Investition und die Chancen, die sie für die Zukunft unseres Vereins mit sich bringt. Unser Dank geht an Manuel und Jürgen Kohl sowie ihr Team von Platz11 für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise mit all unseren Mitgliedern und Gästen fortzusetzen und unser Clubhaus zu einem noch einladenderen Ort für Jedermann zu machen.

Bleibt auf dem Laufenden, da wir weiterhin in unsere Angebote und unser Clubhaus investieren, um Euer Erlebnis bei uns noch besser zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns im TC71 Clubhaus zu begrüßen, um gemeinsam mit Euch Tennis und gute Küche zu genießen.

Kooperationspartner

Unsere weiteren Partner

Krähenhorst Bauunternehmung GmbH
Tischlerei Ruthmann
Riedel - Heizung, Sanitär, Badplanung
Bussemas - Pollmeier - Zierenberg
Fuchs-Apotheke
Christophliemke EG Schlachthof GmbH - Tel. 05241-77324
Brotzeit - Tel. 05209-980936
Blumen Hagenlüke
P.S. - Schuhhaus Teutrine
Volksbank Gütersloh eG
Rasenhof Wullengerd
Wilsmann anziehbar
GENESIS Vital & Gesundheitsclub
elektro nötzel
team Pack - Verpackungstechnik & Industriebedarf