Neuer Platzwart

Liebe Mitglieder des TC71,

Wir möchten euch darüber informieren, dass unser langjähriger Platzwart Jürgen Strothotte sich dazu entschieden hat, seine Tätigkeit bei uns aufzugeben. Jürgen hat über viele Jahre hinweg einen großartigen Job als Platzwart und darüber hinaus bei uns geleistet. Wir akzeptieren seine Entscheidung und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei ihm bedanken.

Wir freuen uns jedoch, euch mitteilen zu können, dass wir die Stelle bereits kurzfristig neu besetzen konnten. Ab sofort wird Peter Welki unser neuer Platzwart sein, in Zusammenarbeit mit Zygmunt. Wir heißen Peter herzlich in unserem Team willkommen und sind zuversichtlich, dass er seine Aufgaben genauso professionell und engagiert, wie Jürgen erfüllen wird.

Wir möchten euch außerdem daran erinnern, dass wir immer offen für Feedback und Anregungen sind. Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, zögert bitte nicht, euch an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Tennisverein für euch zu verbessern und eure Wünsche zu berücksichtigen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Im Namen des Vorstandes

Anne Zimmermann / 1. Vorsitzende

Kooperationspartner

Unsere weiteren Partner

Krähenhorst Bauunternehmung GmbH
Tischlerei Ruthmann
Riedel - Heizung, Sanitär, Badplanung
Bussemas - Pollmeier - Zierenberg
Fuchs-Apotheke
Christophliemke EG Schlachthof GmbH - Tel. 05241-77324
Brotzeit - Tel. 05209-980936
Blumen Hagenlüke
Volksbank Gütersloh eG
Rasenhof Wullengerd
Wilsmann anziehbar
GENESIS Vital & Gesundheitsclub
elektro nötzel